Sherlock: Cumberbatch und Freeman für 4. Staffel verpflichtet

Veröffentlicht: 13. März 2013 in News, Sherlock BBC
Schlagwörter:, , , , , ,

Nachdem es Gerüchte gab, nach denen die 3. auch gleichzeitig die letzte Staffel von Sherlock sein sollte, gibt es jetzt großartige Neuigkeiten. Bendedict Cumbebatch hat gegenüber der Radio Times bestätigt, dass sowohl er als auch Martin Freeman bereits Verträge für eine 4. Staffel unterzeichnet haben.

„Wir haben zugestimmt, zwei weitere Staffeln zu drehen, aber ich könnte in Schwieriegkeiten geraten, dass ich das sage“, gab Cumberbatch während der South Bank Show Awards bekannt.  „Alles, was ich im Moment weiß, ist dass ich diese drei [Episoden der neuen Staffel] und drei weitere drehen werde.“

Ob es danach noch weitere Staffeln geben wird, ließ Cumberbatch offen. Die Zukunft von Sherlock hinge vor allem davon ab, ob er, Martin Freeman und Serienschöpfer Steven Moffat Zeit für weitere Episoden fänden.

Advertisements
Kommentare
  1. oh ja ich kann es kaum erwarten zu sehen wie sie Sherlock wieder ins Spiel bringen und vor allem wie John reagieren wird, das Sherlock’s Tod nur ein Fake war ^^

  2. Gavin B, sagt:

    WOW! That’s BRILLIANT news. Thanks for sharing. Gav

  3. hehe, den clip, in dem er sich verplappert hat, habe ich auch gesehen! 🙂 ich bin gespannt!

  4. […] Sherlock: Cumberbatch und Freeman für 4. Staffel verpflichtet […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s